C-Welpen im neuen Zuhause

Als erster hat uns der Carlos verlassen und hat entsprechend auch am meisten Bilder. Er geht inzwischen zur Schule und wenn er da nicht ist, geht er mit seinem Frauchen zur Arbeit. Insgesammt macht er seinen neuen Leuten viel Freude und bald besucht er uns wieder.

Caspar_1

Caspar_2

Caspar_3

Caspar_4

Caspar_5

Dann folgte ihm ganz unvermittelt, von jetzt auf gleich Cloe. Ihre neuen Leute und auch ihr neuer Kumpel Elvis waren sofort Feuer und Flamme und weil wir die auch nett fanden ging alles ziemlich schnell. Sie fährt übrigens so gerne Auto, dass sie sich dort sogar versteckt, wenn es total warm ist.

Cloe2

Cloe1

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

….und nun ist auch die Calla noch weg, sozusagen bei alten Bekannten. Wir waren mal zusammen mit ihrer neuen Kumpeline und ihren Leuten am Strand spazieren – schon mal zum kennen lernen.

Calla1

Calla2

Calla3

Calla4

.

.
.

.

.

.

.

.

.

.
Natürlich wartet sie nicht mehr! schon längst hat auch unsere Cixi, die nun Clara heißt ihre neuen Leute gefunden. Wir hätten sie sehr gerne selbst behalten aber diesmal ging es einfach nicht – schade für uns, toll für ihre neuen Leute.

Clara3Clara2

Clara1Clara4