Links

Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

unser Verein Mops-Pfote Kirchengemeinde
Cyrano de Bergerac Kindergarten
Wiesbacher Wichtel
Chino-Mops Meine Blockflöte*
Mops von der Gänseweide Hundeschule und Eurasierzucht Blockflötencomunity
Mops von Eden Bellevue Noten und mehr
Mops-vom-Sörenberg Tropenträume*
 Berliner Möpse Gruppe in Kiel*

Die mit * versehenen Seiten sind von mir gestaltet und gepflegt. Fehlt Ihnen / Euch noch ein solcher Web-Auftritt, aber auch das Wissen wie man das macht? Gegen eine Aufwandsentschädigung bin ich gern bereit zu helfen und gegen eine größere Solche auch, die Seite nach Wunsch zu gestalten und zu pflegen. Mehr Informationen auf Anfrage über den Formmailer auf der Kontaktseite.

Teddy

Hamster

Mohrles_Bett

Teddy, Omas Hund           Krümel, Jörg erstes       Mohrle Omas und Jörgs
.                                              Haustier                             Katze

Luna_junge_DameLuna_MamaTreppenkitten

Luna, unsere Katze allein und als stolze Mama von diesen Chaoskitten

MikelJoschiMikel und Joshie, Patent (Gassi)-Hunde, als ich, Jörg noch keine eigenen hatte.

Inzwischen lebt wohl keiner dieser Lieblinge mehr. So ist der Lauf der Dinge. Abschied nehmen ist immer wieder schwer,  aber ein Tierleben voller Liebe entschädigt dafür vielfach. Ihr seid mir alle stets im Herzen.