Fietes Suite

Willkommen in meiner Suite

Fietes Baby

Ich bin Fiete Prinz vom Oldenburger Land. Meine Jungs rufen mich aber nur Fiete. Abgesehen davon, dass mir und meinen Artgenossen eine Zeichnung, ähnlich dem chinesischen Schriftzeichen für Prinz/Prinzessin auf der Stirn steht (so berichtet zumindest die Legende), merkt man mir den Prinzen aber sonst auch nicht an. Ich tobe und renne, habe Unfug im Kopf, eben alles Dinge, wie sie auch jeder andere, ganz gewöhnliche kleine Hund so tut.

Meine Eltern sind natürlich Möpse mit Nase! Das war meinen Dosies ganz wichtig. Dieser kleine dicke Gnubbel über meiner Nase wächst sich bis zu meinem zweiten Lebensjahr noch ganz glatt aus und dann habe ich auch so eine tolle Nase, wie mein Papa

Dies ist meine Mama,  Molly von Khan of Peking,  bei der ich unter der liebevollen Obhut von Petra und Wolfgang aufgewachsen bin. Dies ist mein Papa,  Nicodemus vom Höpnerhof,  der natürlich bei seinen Leuten wohnt und den ich wohl später mal kennen lernen werde.

Dies ist meine Mama, Molly von Khan of Peking, bei der ich unter der liebevollen Obhut von Petra und Wolfgang aufgewachsen bin. Dies ist mein Papa, Nicodemus vom Höpnerhof, der natürlich bei seinen Leuten wohnt und den ich wohl später mal kennen lernen werde.

Am 1. März 2008 habe ich das Licht der Welt erblickt. Geboren bin ich in Oldenburg in Niedersachsen. Allein das war schon aufregend. Nachdem ich groß genug war, bin ich umgezogen. Nun lebe ich in Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Hier bin ich noch dichter am Meer als vorher, dafür ist das Meer etwas kleiner, nämlich die Ostsee. Wie ich aufgewachsen bin und was ich hier erlebe, will ich euch erzählen.  Das ist schon eine Menge.