Dorles Suite

Dorle entdeckt die Welt

Im Frühjahr 2009 bin ich, Dorle, geboren.

Auf dem Bild bin ich mit meinen Schwestern zu sehen.
Fielty__Florena_und_Flote_vom_Vogelsang_2_

Nun steht auch fest, wie ich richtig heißen werde: Florena-Dorle Edle vom Vogelsang, dabei wird Dorle mein Rufname sein. Hier will ich schon mal ein paar Bilder aus meinem jungen Leben zeigen. Denn letztlich heißt es sich die Zeit vertreiben, bis ich nach Kiel ziehe.

Bald, wenn ich groß genug bin, wird es soweit sein. Dann werde ich von den Jungs abgeholt. Ich bin schon ganz gespannt, auf Fiete und was er zu mir sagen wird. Da er aber, wie ich hörte an sich alle Hunde mag, bin ich guter Dinge.

Spiel_der_LiebeDas sind meine stolzen Eltern:
Felicitas vom Mopshaus
und Cäsar Prinz vom Zampino
der bei den Cyrano’s lebt.
An diesem schönen Tag haben sie sich so lieb gehabt, dass  meine
sechs Geschwister  uns  ich  das  Licht  der  Welt  erblicken  durften.

Im Moment passiert in meinem Leben noch nicht soooo viel Neues, nur das ich wachse, wachse und nochmal wachse und natürlich, wenn ich nicht schlafe oder trinke mit meinen Geschwistern und Nichten und Neffen spiele, oder auch mit Mama und meiner lieben Ziehmutti, der Anna. Wenn sich aber was tut, erfahrt Ihr es zuerst und zwar genau hier.

Eure Dorle