Ich, Dorle Kind

So liebe Leute, nun ist es soweit – ich bin kein Baby mehr!  Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch doch mal die Bilder an. Meine Geschwister und ich rennen im Garten DSC04716herum, toben und, was das wichtigste ist, wir essen! Richtige Sachen aus Dosen und Tüten. Wie Mama und Jane. Leckeres Welpenfutter, damit wir Alle groß und kräftig werden!
Tja, und damit sind dann ja wohl nach meinem Dafürhalten schon alle Voraussetzungen für Kind sein erfüllt. Nun ja und dann sind damit natürlich auch noch gewisse DSC04838Privilegien verbunden, nicht dass dies nun wer vergisst. Wenn man nämlich kein Baby mehr ist darf man auch mehr rumrennen, so – in der Weltgeschichte eben und ohne dass ständig wer hinter einem steht, der einem sagt, was zu tun und zu lassen sei.
So lieb die ja alle sind, Mama, Jane, die anderen Hunde, nicht zu vergessen die Zweibeiner, wie unsere Ziehmutti Anna und ihre Mama, unsere Zieh-Omi – mit der Behütung hat das alles seine Grenzen, denn wir sind schließlich jetzt bald groß und reisen in die Welt, da DSC04505müssen wir doch wenigstens ein wenig für Üben. OK, wir bekommen ja neue Aufpasser, die uns sicher auch alle gaaaanz doll lieb haben werden und beschützen. So ganz so vorstellt.   Dann  ist es doch allein ist auch ein wenig gruselig, wenn man sich das auch wieder schön, einfach nur Baby sein zu dürfen.

Demnächst hier in diesem Theater mehr von Dorle …..