Zu Hause

100_1497bIch deutete ja schon an, dass es etwas chaotisch war, zu Hause. Naja, meinet wegen waren die hier Hals über Kopf eingezogen. Das noch einiges zu tun war, konnte selbst ich, noch so jung und zudem noch Hund auf Anhieb erkennen.
Nun gut Jochen und Jörg haben die nächsten Wochen denn auch noch ordentlich gearbeitet. Es gab einen Durchbruch –genau genommen nur noch die Auskleidung, denn die Mauer war ja schon weg. Da hatten wir lauter so Stützen stehen, dass es aussah wie IMG_0849bim Wald.
Für mich war das natürlich eine tolle Zeit. Immer mit dem Fiete im Garten, von Erziehung keine Spur, sondern nur das Nötigste und die paar Sachen, auf die Fiete wert legt sind ja schnell verstanden.
Langer Rede kurzer Sinn ich mache was sich will – heute noch! Alle anderen haben sich damit arrangiert und mir geht es gut damit. Außerdem bin ich ja die Prinzessin iIMG_0855bm Hause.
Auf den Bildern ist jedenfalls zu sehen, wie es heute bei uns aussieht und das ist auf jeden Fall besser jetzt.
Im Garten hat sich natürlich schon wieder was geändert. Da ist ja jedes Jahr was anders….

Bis bald
Eure Dorle