Duckstein-Festival

Neulich waren wir beim Duckstein-Festival – keine Sorge, ich musste da nichts trinken. Auch Jochen und Jörg haben nicht viel getrunken. Ich hatte nicht wirklich Lust dazu, 100_0779auch wenn ich wieder von allen Seiten Komplimente bekommen habe. Dann hörte ich aber das meine Freundin Nicole mitkommt und ich liebe Nicole! Sie hat einen schier unerschöpflichen Vorrat an Leckerlies. Ich glaub die hat sie erfunden, alles was so gut schmeckt, aber dick macht – Jörg meckert schon manchmal, das ich dann denke: ”hör’ auf, sonst bekomme ich nichts mehr!”, aber Nicole ist mir treu und ihr Leckerlie-Beutel auch.
Also der Typ mit dem Bett hat mich etwas gestresst. Begriffen hat er das aber nicht, obwohl ich gebellt habe und dabei belle ich so selten, dass Jochen und Jörg manchmal denken, ich könnte das gar nicht. Auch wenn wir mal zu Besuch sind werden die beiden oft gefragt: ”Bellt der gar nicht?” und die Antwort ist dann: ”Doch, wenn im Fernseher ein Hund bellt, oder draußen manchmal im Dunklen, aber sonst nie.” Als der dann weg war, ging’s aber richtig  los und ich stand  nächsten Tag in der Zeitung – da muss ich  mich  auch  nicht großartig  zu  auslassen seht doch selbst:
DUCKST_1Zum Lesen bitte auf das Bild klicken
Das mit dem Reifen hat Peter auch fotografiert und netter Weise meiner Freundin Nicole geschickt, das war nämlich nicht in der Zeitung, aber nun hier. Danke Peter 😉 DuksteinfestivalDanach sind wir dann noch was naschen gewesen – man hat das da überall toll geduftet, nach gesottenem und gebratenem, was bin ich ein Bedauernswertes Wesen, dass ich immer nur gaaaaaanz wenig abkriege, wenn ’s  soooo  lecker   Sachen gibt. Was bin ich nur für ein armes Schwein – äh Hund…… Schweinehund? neeee, doch besser Mops, der manchmal in der Zeitung steht und gesunde Sachen zu futtern bekommt – ich jaul auch schon gar nicht mehr. Jörg sagt immer er mag Bisquitrollen nur auf der Königskuchenplatte und nicht auf vier Beinen, also muss ich auf meine Figur achten – alles klar? Danach sind wir nach Hause und da gemütlich auf ‘s Sofa, ach was ‘n schöner Abend……..