Ich, Dorle Baby

Felicitas_mit_ihre_n_Welpen___Wurf__F__Ich wurde, wie schon auf meiner Startseite zu lesen im Jahre 2009 in Nörtershausen geboren.  Da meine erwachsene Schwester zusammen mit meiner Mama ihre Babies bekommen hat (einen Tag später) waren wir eine riesen Schar und es war immer was los. Unsere Mamas haben sich den Aufzucht-Stress geteilt und so waren sie denn auch nicht so gestresst.
Aber am ersten Tag waren da nur FlotchenFlote_2wir sieben Geschwister. Vier Jungs und drei Mädchen. Alle Namen beginnen mit “F” denn für meine Ziehmutti, die Anna waren wir der sechste Wurf. Als dann meine erwachsene Schwester gleich am nächsten Tag auch ihre Babies bekam war das eine Überraschung, denn nach dem Terminkalender hatte sie noch etwas Zeit. Die haben sich bestimmt abgesprochen.

Meine Mama hat das alles gut gemeistert, denn sie kannte das ja auch schon. Weil sie sich mit meiner großen Schwester so gut versteht, haben die dann auch die stressigen Sachen wie uns putzen und pflegen zusammen gemacht und hatten ganz viel Zeit für uns.

Hier sind wir alle zusammen. Meine Mama, meine große Schwester, die gemeinsamme_Kinder_-_Krippe_von_Mutter_und_TochterEleonora- Jane, meine Geschwister und meine Nichten und Neffen. Ist das nicht toll, die sind gerade mal einen Tag jünger als ich und ich bin ihre Tante. Dass ich mit so vielen Welpen zusammen aufwachsen darf, ist auch große klasse. Immer Action! Nun bleibt noch zu erfahren, was da hinter dem Rand unserer Decke noch so alles zu entdecken ist. Was für eine spannende Welt, in die ich da hinein- geboren bin. Ich kann kaum erwarten, bis ich groß bin. Dann werde ich bestimmt weit reisen. Ich hab da schon so ‘ne Idee.
DSC04506