A-Welpen im neuen Zuhause

Hier nun ein paar Bilder und kurze Geschichten aus der neuen Umgebung unserer Zwerge. Teilweise haben wir noch Mengen mehr an Fotos, über die wir uns auch sehr freuen, aber der Platz hier reicht leider nur für einige besondere Momente.

Coco = Adele:
Sie geht zur Schule und reiten – nun ja, meistens wartet sie beim Reiten nur, aber manchmal reitet sie auch mit und wenn ’s passt läuft sie mit ihrer “großen Schwester” Momo auch mal um die Wette……

Adele-Coco1

Adele-Coco2

Adele-Coco3

Adele-Coco4Nachschlag 2011

Adele-Coco5Adele-Coco6

Aaron = Aspergus:
Wenn er nicht gerade in seinem Körbchen schläft, dann auf dem Arm, oder er bewacht die Meerschweinchen, damit nichts passiert. Toben geht aber auch!

Aaron1

Aaron2

Aaron3

Aaron4

Nachschlag 2011

Aaron6Aaron7

August = Amadeus:
Nicht ganz leicht zu verstehen die Verwechslungskomödie mit den Namen, aber es hat alles seine Richtigkeit. August wird demnächst ein Geschwisterchen auf zwei Beinen bekommen. Eine vierbeinige Schwester (Katze) hat er ja schon.

August-Amadeus3August-Amadeus2

Sammy = August:
Auch Sammy hatte gleich eine ganze Familie geerntet und außerdem seinen Bruder in der Verwandtschaft, also bei Familienfesten immer wen zum Toben. Auch wenn Brüder sich mal raufen sicher kein wesentliches Problem.

August-Sammy1
Leider hat sich die berufliche Situation von Sammys neuer Familie derart geändert, dass sie unheimlich viel arbeiten müssen und er viel allein war.

Das wollten sie ihm nicht länger zumuten.

Nach Absprache mit uns haben sie für ihn ein neues Zuhause in Berlin gefunden und auch, wenn er jetzt ein wenig weiter weg ist, freuen wir uns doch sehr über ein neues tolles Quartier für den Kleinen. Die neuen Bilder aus seinem jetzigen Zuhause können wir auch gleich präsentieren.
August-Sammy2August-Sammy3

August-Sammy4August-Sammy5

Spike = Alf
Bisher war der Spike am weitesten von uns weg. Er wohnt in Hamburg, aber dort im Grünen, direkt an einem großen Wald. Könnte direkt sein, dass er dort mal Tyler und Finley trifft, die mit Webfreunden von uns unterwegs sein dürften. Jede Menge anderer Hunde kennt er schon und versteht sich mit allen gut. Er trainiert für’s Mopsrennen im nächsten Jahr in Hamburg und ist wie seine Geschwister ein hübscher Bursche – seht selbst…….
Alf-Spike2     Alf-Spike3Alf-Spike4Alf-Spike1




Fiete jr. = Alex:
Er hat uns als letztes verlassen und wir haben ihn auch schon wieder getroffen, weil er ganz dicht bei uns wohnt. Er hat auch zwei Kater als Geschwister bekommen und hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was er darf und was nicht. Er sitzt auf einem eigenen Stuhl im Gartencafé und findet Hundekörbchen total überflüssig, wo es doch so viele bequeme Sitz- und Liegemöbel gibt, die eh schon Zuhause herumstehen.

 Alex-Fiete jr.2Alex-Fiete jr.1

 

Alex-Fiete jr.3Alex-Fiete jr.4

Nachschlag 2011
Alex-Fiete jr.7Alex-Fiete jr.5

Alex-Fiete jr.9Alex-Fiete jr.6

Alex-Fiete jr.8

Alex-Fiete jr.10

Roman

Und nun hat „er“ auch noch ein Buch geschrieben!