Der Porsche

100_1163Ja, diesen Monat habe ich meinen zehnten Lebensmonat vollendet. Heute auf den Tag genau bin ich 10 Monate alt und wir haben rein gefeiert. Gestern Abend haben wir uns ganz toll angezogen und sind feiern gegangen. Ganz viele Leute waren zu meinem 10 – Monatigen Lebensjubiläum gekommen und haben mit uns gefeiert. Als dann um Mitternacht mein Geburtstag anfing, gab es jede Menge Feuerwerk und 100_1165alle haben sich mit den Worten Prosit Neujahr beglückwünscht. Das fand ich allerdings etwas merkwürdig, denn schließlich bin ich doch erst 10 Monate und ein neues Jahr beginnt doch erst, wenn man 12 Monate alt ist, oder sollte ich da jetzt irgendwas falsch verstanden haben?! Wie dem auch sei, der Monat war ohnehin total aufregend. 100_1162Es gab ganz viele Geburtstage in der Familie und dann war da auch noch Weihnachten, was sich ja schon die ganzen Wochen angekündigt hatte.
Alle Fenster waren voller Lichter und zu Weihnachten selbst kam dann noch ein Weihnachtsbaum in die Stube, der auch mit vielen Kerzen und buntem Zierrat ausgestattet war. Doof nur, dass ich da nicht drunter durfte. 100_1171Ich hätte doch nur zu gerne mal mein Beinchen gehoben. Das Beste zum Feste waren allerdings die Geschenke. Von meiner lieben Nicole habe ich allerhand Leckerlies bekommen und von Claire, mit der wir Weihnachten gefeiert haben auch. Den Abend habe ich dann auch prompt zugeschlagen und Jörg meinte schon ich hätte bestimmt ein halbes Pfund zugenommen. Das muss ich mir nun die nächsten Wochen wieder abtrainieren. Ja und dann ist da noch der Porsche! In Schwarz natürlich 100_1130und mit roten Rallye – Streifen, 20 Zoll – Bereifung sowie voller Straßenverkehrs- beleuchtung und Platz für ‘ne Familie – man kann ja  nie wissen. Inzwischen  hat Jörg auch einen Regen- und Windschutz für die Vorderseite gebaut. Ich weiß gar nicht, was sich so kluge Konstrukteure denken, wenn sie einen da so im Wind sitzen lassen. Aber vieleicht denken die ja auch man führe nur bei Schönwetter mit dem Fahrrad. Aber sonst ist der echt cool. Eine Probefahrt haben wir auch schon gemacht und ich war ganz artig. Bis zum Park sind wir gefahren und ich durfte dann da, bevor wir wieder zurück sind auch noch ordentlich herumtoben. Bin ich erst richtig erwachsen, darf ich natürlich auch am Fahrrad mitlaufen, aber wenn ich dann müde werde, kann ich mich in dem Wagen gut ein wenig ausruhen. Ich bin gespannt, was wir damit noch alles erleben.

In diesem Sinne, “Prosit Neujahr”  Euer Fiete